Moderne Telefonanlagen sorgen für zufriedene Anrufer!

Kennen Sie diese todlangweiligen Warteschleifen? Wer hat nicht schon ewige Minuten in einer verbraucht, als ob man nichts Besseres zu tun hätte 😉

Wie verhindern Sie, dass Ihre Anrufer von Ihnen genervt sind, bevor sie Sie überhaupt kennengelernt haben?

Durch das effektive und kundenorientierte Gesprächsmanagement, das mit einer modernen Telefonanlage möglich ist, geben Sie Ihren Anrufern ab dem ersten Freizeichen das Gefühl, bei Ihnen willkommen zu sein.

 

Zufriednere Kunden

anlage

Der erste Eindruck zählt – auch am Telefon.

Durch das effektive und kundenorientierte Gesprächsmanagement, das mit einer modernen Telefonanlage möglich ist, geben Sie Ihren Anrufern ab dem ersten Freizeichen das Gefühl, bei Ihnen willkommen zu sein.

Besonders komfortabel ist es, wenn Ihren Anrufern automatisch mitgeteilt wird, wie lange sie voraussichtlich warten müssen oder wie viele Anrufer noch vor ihnen dran sein werden.

So fühlen sich Ihre Anrufer nicht einer ungewissen Wartezeit ausgeliefert, sondern können selbst bestimmen, ob sie warten möchten oder lieber später wieder anrufen. Diese Kundenfreundlichkeit bleibt im Gedächtnis und Ihre Firma oder Ihr Angebot wird sicher bei nächster Gelegenheit weiterempfohlen.

 

Optimieren Sie auch die Kommunikation innerhalb Ihrer Firma.

Alle internen und externen Kommunikationswege – Telefon, E-Mail, Mobilfunk, Intranet, Internet – lassen sich miteinander verknüpfen. Ob Sie ISDN-, S2M-, Analog- oder Internet-Telefonie (VoIP) nutzen, ob Sie eine Anlage für vier oder für hundert Endgeräte benötigen – wir haben die passende Telefonanlage für Sie.

Fernparametrierung, computerunterstütztes Telefonieren (CTI), sowie die Ankopplung von Tür- und Bildsprechstellen werden ebenfalls realisiert.

Für diverse Branchen bieten wir Komplettlösungen an. Sie bekommen als Arzt, Apotheker, Rechtsanwalt, Hotelbetreiber oder Handwerker die an Ihre besonderen Bedürfnisse angepasste Telekommunikationsanlage.

 

Zufriende Kunden - Zufriedene Mitarbeiter!

Sie würden gern mehr darüber wissen, wie eine moderne Telefonanlage Ihnen dabei helfen kann, die Kommunikation mit Ihrem Kunden zu optimieren? Fragen Sie uns! 04122 – 460 590

Telefonanlagen in Hamburg und Heidgraben

Sicherheitstipp